About Us

Katharina Oehler, Gregor Vögtli, Andreas Renz

Architektur, Design und Schönheit lassen sich ohne Widerrede mit Nachhaltigkeit verbinden.

Wir von kalon.projektentwicklung engagieren uns mit Leidenschaft für eine bessere Welt. Das "Casa Tre Valli" Projekt ist ein Ausdruck unserer Überzeugungen und unserer Freude im und am Leben. Wir sind bestrebt, Schönheit, Ökologie und Ehrlichkeit in diesem Haus miteinander zu verbinden und wollen diese Vision, diesen Traum, dieses Abenteuer mit anderen teilen.

_MG_1936
Gregor ist selbständiger Zimmermann und Zeichner in einem Architekturbüro. Er ist Gründer von kalon.projektentwicklung und vögtli WOHNBAU.

_MG_2033
Andreas ist selbständiger Schreiner und Coach. Er ist Mitgründer des Künstlerkollektivs KKH, von kalon.projektentwicklung und Gründer von Integral Works.

_MG_2315
Katharina ist selbständige Künstlerin und Gründerin des Künstlerkollektivs KKH und Mitgründerin von kalon.projektentwicklung.